© 2019 SP St.Gallen Nationalratswahlen 2019

www.sp-sg.ch

ARBER BULLAKAJ, WIL

Arbër Bullakaj ist Vizepräsident der SP Kanton St.Gallen. Der Unternehmer aus Wil vertritt die SP zudem seit 2013 im Wiler Stadtparlament. Dort hat er sich einen Namen als Finanz- und Sozialpolitiker gemacht. Bullakaj engagiert sich für die erleichterte Einbürgerung und ist immer wieder als politischer Anwalt unterwegs für Kulturvereine und Menschen mit Migrationshintergrund. Die Werte der SP, Gleichheit, Freiheit, Solidarität sind für den Wiler Politiker oberstes Gebot. Er will mit seinem Engagement die Chancengerechtigkeit von allen Menschen in unserer Gesellschaft verbessern. 

Kontakt: arber.bullakaj@a-o-consulting.com 

www.arber2019.ch

 

ARBER BULLAKAJ: 
FÜR DIE NEUE SCHWEIZ

"Ich kandidiere für den Nationalrat, um eine Schweiz zu vertreten, in der es egal ist, woher Du kommst, wen Du liebst, woran Du glaubst oder welche Hautfarbe Du hast."