© 2019 SP St.Gallen Nationalratswahlen 2019

www.sp-sg.ch

GALLUS HUFENUS, ST.GALLEN

Gallus Hufenus betreibt im St.Galler Linsebühl-Quartier das Stadtbekannte Kaffeehaus. Dort kauft der Barista seine Rohbohnen direkt bei den Bauern ein und röstet sie auch im Lokal. Bisweilen ist er im Kaffeehaus auch Kulturveranstalter. Und daneben Vollblut-Politiker: Seit acht Jahren politisiert er engagiert im St.Galler Stadtparlament. Dort fällt er mit pointierten Voten für eine kluge, nachhaltige Stadtplanung für mehr Aufenthaltsqualität und mit seinem Sinn für die Stadtgeschichte und deren Monumente auf. Der 38jährige Gallus Hufenus präsidierte 2018 zugleich lustvoll und souverän das 63köpfige Stadtparlament. 

Kontakt: gh@wortkurier.ch 

 

GALLUS HUFENUS: 

CHANCENGLEICHHEIT - JETZT! 

"Für Chancengleichheit, Ehe für Alle und Mitbestimmung für alle hier lebenden Menschen. Für eine liberale und humanistische Gesellschaft!"