© 2019 SP St.Gallen Nationalratswahlen 2019

www.sp-sg.ch

MARTIN SAILER, UNTERWASSER

Martin Sailer führt und kuratiert den Zeltainer in Unterwasser - ein weit über das Toggenburg hinaus bekanntes Kleinkunsttheater in dem die grossen Namen der aktuellen und künftigen Szene auftreten. In einem Teilzeitpensum arbeitet er für die Klangwelt Toggenburg. Daneben entwickelt der einstige Primarlehrer Intelligenzspiele für Hunde und Katzen. Seit drei Jahren sitzt Martin Sailer im Kantonsrat. Hier hat er sich einen hervorragenden Ruf als Kulturpolitiker der viele Brücken schlagen kann erworben. Martin Sailer gründete die parlamentarische IG Kultur im Kantonsrat mit 28 Mitgliedern aus allen Parteien. Auch für die Förderung des Tourismus und für das Toggenburger Klanghaus engagiert er sich mit Herzblut. 

Kontakt: msailer@bluewin.ch 

 

MARTIN SAILER:

KULTUR VERBINDET

"Für eine Schweiz mit grösstmöglicher kultureller Vielfalt. Denn Kultur verbindet, öffnet die Herzen und bringt eine grosse Wertschöpfung. "